Google-Bewertungen

Sehen Sie sich unsere Bewertungen bei Google* an.

* Beim Klick auf den Link werden Sie zu Google Maps weitergeleitet, d.h. es wird eine Verbindung zu den Google-Servern hergestellt. Hierzu wird Ihre IP-Adresse von Google gespeichert. Der Betreiber dieser Seite hat keinen Einfluss auf diese Datenübertragung. Weitere Informationen finden Sie unter https://www.google.de/intl/de/policies/privacy/. Bei Nutzung dieses Dienstes stimmen Sie den Datenschutzbestimmung von Google zu.

Bewertungen bei www.die-endverbraucher.de

Sehen Sie sich unsere Bewertungen bei www.die-endverbraucher.de an.

Unsere eigenen Bewertungen

Die auf dieser Seite veröffentlichten Bewertungen stammen alle ausnahmslos von unseren Kunden. Um das sicherzustellen, erhält jeder Kunde einen Bewertungsbogen, auf dem der volle Name angegeben werden muss. Nach Eingang des Bewertungsbogens überprüfen wir den Kundenstatus und veröffentlichen die Rezension anonymisiert auf unserer Website. Als Dankeschön erhalten unsere Kunden drei Päckchen Batterien bzw. Cerumenfilter.

Gesamt­bewertung:
4.9

P. G. am 25.01.2024

H. N. am 17.01.2024

HG Meinhardt kann ich nur empfehlen. Freundlich und kompetent.

W. S. am 11.01.2024

Angenehme Umgebung und stets freundliche Beratung. Geduldige Beantwortung aller aufkommenden Fragen. Gelegenheit zum Testen verschiedener Geräte. Super Service und gute Beratung! Vielen Dank dafür!

A. H.-G. am 02.01.2024

Zur Erstversorgung meiner Hörgeräte habe ich mich aufgrund der guten Bewertungen für Hörgeräte Meinhardt entschieden. Und ich muss sagen, dass die Bewertungen wirklich gerechtfertigt sind. Gute Beratung und Aufklärung, was zu erwarten ist und vor allem, was nicht. Das war für mich als "Anfängerin" wichtig. Zwei Systeme getestet, gleich das zweite dann auch genommen. Dazu keine Wartezeiten - was will man mehr. Alles Top und danke!

J. K. am 19.12.2023

Meine Mutter J. K. ist von der sehr kompetenden und freundlichen Beratung durch Herrn Götz sehr begeistert. Auch eine ausreichende Testzeit des 2. Hörgerätes wurde gegeben. In allem sehr große Zufriedenheit und Weiterempfehlung von Meinhardt Hörgeräte Technik.

P. T. am 09.12.2023

ich konnte mehrere Systeme ausprobieren, um das Optimale für meine Bedürfnisse zu finden. Insgesamt hat der Zeitraum dafür lange gedauert und ich war froh, am Ort mit kurzen Wegen zu sein. Gute Beratung, kein Zeitdruck, auf Wunsch wurde auch ein günstiges, gutes System gefunden.

J. M. am 07.12.2023

Dank Herrn Meinhardt bin ich nach vielen gescheiterten externen Anpassungsversuchen endlich in die "digitale" Hörgerätewelt angekommen. So professionell habe ich nirgendswo ein Hörgerät angepasst bekommen wie bei Fa. Meinhardt. Ich bin sehr dankbar und komme wieder.

F.-W. S. am 06.12.2023

Mit obigen 5* ist schon viel gesagt - trotzdem, die immer erlebte Freundlichkeit und die freundliche Bereitschaft, auf meine Anliegen einzugehen und Probleme zu beheben, verdient besonders erwähnt zu werden.

S. N. am 28.11.2023

Ich wurde sehr ausführlich und umfangreich beraten.

H. K. am 09.11.2023

Ich wurde von Herrn Götz sehr gut Beraten. Für alle Fragen gab es immer eine Lösung.

H. L. am 01.11.2023

- Freundliche und kompetente Beratung, - Termine werden ohne Stress durchgeführt - Es ist jederzeit möglich, bei einem Problem den Service in Anspruch zu nehmen - Wünsche werden nach Möglichkeit erfüllt

K. G. am 27.10.2023

Bei Problemen kann man sich immer an Sie wenden und es wird Abhilfe geschaffen.

B. K. am 24.10.2023

J. K. am 12.10.2023

D. W. am 06.10.2023

Fachlich sehr gutes Personal. Freundlich und zuvorkommend. Termine sind auch passend. Sie nehmen sich viel Zeit für die Beratung. Bin sehr zufrieden

C. W. am 06.10.2023

Sehr zuvorkommend und ehrliche Beratung bei Herrn Götz erlebt. Mit viel Geduld und Fachwissen hat er alle meine Fragen, über mein Hörvermögen und mein neues Hörgerät beantwortet. Immer wieder gerne.

G. E. am 15.09.2023

Umfassende und allgemeinverständliche Aufklärung über Ohr, Hören, Akustik und Hörhilfen. Ausreichende Zeit zu praktischen Erprobung der beiden später erworbenen Im-Ohr-Hörgeräte. Sehr kompetente Beratung und ausgesprochen kundenfreundliche Betreuung.

E. S. am 14.09.2023

Sehr kompetente und persönliche Beratung. Bin sehr zufrieden mit dem ganzen Team.

D. P. am 14.09.2023

Ich war mit der ausführlichen Beratung und der ausgiebigen Tragezeit der Hörgeräte zum Erproben sehr zufrieden. Das mir empfohlene Hörgerät erfüllt meine Erwartungen.

C. M. am 13.09.2023

Kompetent - pünktlich - freundlich, kann ich bedingungslos empfehlen.

« | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | »